Endlich ist der Frühling angekommen. Noch ein wenig frostig aber man konnte schon einige Zeit in der Sonne verbringen. 🌞Ich liebe es, wenn ich an solchen Tagen durch unseren Garten gehe und sehe, wie alles anfängt zu wachsen und die ersten Frühlingsblüher anfangen die Blüten zu zeigen.
Besonders stolz bin ich auf die erste Magnolienblüte. Seit Jahren versuchen wir einen Magnolienstrauch/-baum in unserer Wohlfühloase zum Blühen zu bringen. Leider hatten diese Pflanzen keine lange Lebensdauer. Doch jetzt hat es die erste Pflanze geschafft und die erste Knospe ist kurz davor aufzugehen. 😊

Mein persönlicher Monatsrückblick im März
Doch nicht nur die Blüten gehen auf. Auch ich habe diesen Monat sehr genossen und bin in meiner persönlichen Weiterentwicklung gewachsen.

Im März habe ich das dritte Mal den Frauenkreis von Stefanie Erbrich-Falbe besucht und es war wieder eine ganz besondere Erfahrung. Allein der Spirit in dieser Frauenrunde ist eine große Bereicherung für jede Teilnehmerin. Stefanie schafft es mit ihrer emphatischen Art, die Gruppe zu motivieren und zusammenzuhalten und dabei jede einzelne Frau im Auge zu behalten, um auf ihre Bedürfnisse und Fragen einzugehen.
Ich habe an diesem Wochenende wieder viele Inspirationen gesammelt und weiß nun, dass ich mit meinem Thema und meinen Plänen auf dem richtigen Weg bin. Dazu in den nächsten Monaten mehr. 😉🌺

Ein weiteres Highlight im Monat März: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag! Ich bin so stolz, was ich in dem letzten Jahr schon alles erreicht habe. Und es wird auf jeden Fall weitergehen! Inspirationen erhalte ich immer von Judith Peters und The Contect Society. Der Austausch einzelner BloggerInnen ist unbezahlbar. In meinem Kopf sind viele Ideen, die ich nur noch umsetzen muss.

Meine neuen Blogbeiträge im Monat März
Diesen Monat waren es leider eher wenige Beiträge, dafür habe ich vieles erlebt, was noch in Texte umgesetzt werden muss.
Sonja´s Gedankenwelt feiert 1.Geburtstag!
Zitat des Monats

Was erwartet mich im Monat April?
Ich werde eine Kreuzfahrt machen und mit vielen neuen Geschichten wieder zurück kommen. 10 Tage auf hoher See mit vielen, vielen Menschen. Eine Herausforderung für mich als Introvertierte. Wie ich meinen Schiffalltag bewältige und welche Erfahrungen ich sammle, werde ich in den nächsten Wochen berichten.

Im März war ich etwas schreibfaul und habe mehr neue Erlebnisse gesammelt. Das bedeutet auf jeden Fall jede Menge Blogartikel für April und Mai. 😊Versprochen! 😁🎉

- Datenschutz & Impressum (1)
- Gedankensprünge (4)
- Lesezeit (10)
- Mein Leben als Intro (8)
- Meine Gedanken (31)
- Persönliches (4)
- Rückblicke (12)
- Über mich (2)
- Wertschätzung (6)
- Workshops & Veranstaltungen (1)